IMPRESSUM

AGB

WIDERRUF

DATENSCHUTZ

ZAHLUNG/VERSAND

REBECCA ROBISCH // TRIATHLETIN

2014 und 2015 beste deutsche Athletin in der ITU World Triathlon Series.

Top-Platzierungen: 5. ITU World Triathlon Series 2015 in Kapstadt, 2011 Bronze U23-WM, 2011 Bronze Team-WM. Rebecca im Web.

 

„Freelace überzeugt, sieht cool aus und wird von nun an mein neuer Begleiter im Training und Wettkampf“

 

GOLO RÖHRKEN // TRIATHLET

Tri Team Hamburg 2. Bundeliga und Trainer bei Team Goophi

 

 

„Die Freelace geben einen sehr guten Support und sind

echt zügig beim Anziehen“

FREELACE IST ...

ACH, LEST SELBST.

 

Wir können Euch ja viel erzählen! Aber was sagen die, für die wir FREELACE

entwickelt und perfektioniert haben?

Hier ein paar Stimmen. Vom Leistungssportler, bis zum Hobby-Läufer.

SEBASTIAN HEMPFLING

Moderator, Sportwissenschaftler, Sportler (Laufen, Radfahren, Triathlon)

 

Freelace - endlich mal drin was draufsteht!

Es fängt schon beim „free" an. Beim ersten Tragen hat man das Gefühl, überhaupt keine Schnürung zu spüren. Und das liegt daran, dass sich der Freelace perfekt an den Fuß, den Spann, die versorgenden Adern etc. anschmiegt. Keine einzige Druckstelle, keine Rötung - mehr Komfort geht gar nicht. Und trotzdem, oder gerade deshalb, eine perfekte, sichere Passform und top Halt im Schuh! Nie wieder ohne diese „Laces“!

Außerdem bleiben die Freelace durch ihr Materialstruktur an ihrer Position. Das heißt, es kann direkt losgehen ohne Nachkorrigieren der Schnürung wie bei manchen Standard-Schnürungen.

 

Sicher auch perfekt für Kinder…Schleife ade ;-)

 

JOCHEN DEMBECK // ULTRA TRIATHLET

Halbe Sachen gibt es für Jochen Dembeck nicht. Über 30 Ironman-Rennen liegen hinter ihm, drei Mal davon bei der WM auf Hawaii. Ob Embrunman, TransAlpineRun, RaceAcrossTheAlps oder die TORTOUR – Jochen hat alles gemeistert. Auch den ULTRAMAN auf Hawaii über 10 Kilometer Schwimmen, 421 Kilometer Radfahren und 84 Kilometer Laufen. Und das gleich fünf Mal. Am besten 2009 als er 5. wurde.

 

„Feeling Ultra-Freelace! Bunt, stylish, komfortabel - was will man mehr. Ein völlig neues Laufgefühl. Ich freue mich darauf, die Freelace bei meinen nächsten Events am Schuh zu tragen – endlich keine Angst mehr, dass der Schuh aufgeht“

SIMON GILLJOHANN //

HEILPRAKTIKER & FITNESS COACH

 

„Für alle Laufbegeisterten und andere Sportler! Sehr empfehlenswert! Auch im functional Training, CrossFit, Fitness absolut genial! Ich habe die große Freude, diese FREELACE bereits nutzen zu können! Da ich tagtäglich in Sportschuhen arbeite und sämtliche Bewegungen, die da so anfallen (laufen, springen, und Sonstiges was beim functional Training der Schuh aushalten muss), kann ich begeistert und mit bestem Gewissen sagen: Ein top Produkt welches ich gerne unterstütze !"

SEBASTIAN ZELLER //

DEUTSCHE SPORTHOCHSCHULE KÖLN

PRO ATHLETES // TRIATHLET

 

„Freelaces sind für mich ein top Produkt, weil sie einen hervorragenden Tragekomfort mit einer sehr guten Elastizität verbinden. Meine Wechsel werden dadurch schneller, und ich muss gleichzeitig keine Abstriche in meiner Laufleistung in Kauf nehmen"

INGA HUNDEBORN // LÄUFERIN

3. Platz Deutsche Jugendmeisterschaften 3000m

Nordrhein Rekord U20 über 10km.

 

"Das Beste an den Freelace ist, dass die Schuhe einfach immer eng am Fuß sitzen ohne dass man jedes Mal die Schuhe schnüren muss. Außerdem kommt man top in die Schuhe rein, und die Schuhe gehen nicht auf! Und der Hammer sind natürlich auch die Farben.“